Manche Tage sind merkwürdig. Besonders Montage, da man sich erst einmal wieder an die Arbeit gewöhnen muss. Wir hatten zwar diesen Sonntag geöffnet, aber ich hatte wegen einer Familienfeier frei.
Dank kaltem Wetter und den geschlossenen Geschäften in Würzburg war echt gut zu tun – im Gegensatz zum Mantelsonntag früher! Ist absolut sinnfrei, wenn man versucht gegen Würzburg anzustinken.

Aber anstelle dass die Leute am Sonntag vorbeikommen bzw.sich Ihre Weihnachtsgeschenke kaufen, ging heute doppelt die Post ab.
Telefon, Kunden, Telefon, Kunden.

Besonders gerne wurden T-Mobile XtraPacks und Handys ohne Vertrag gekauft.
Den Highscore hat ein 11 Jähriger geknackt. 349,99€ für ein Samsung S8000 Jet zu Weihnachten.
Haltet Euch ran Kinder, das zu toppen wird schwer 😉


PrePaid-Packs Tag

Leave a Reply