Vor 10 Tagen war der Umzug noch Zukunft, jetzt ist er Vergangenheit. Wir haben es geschafft.
Es wurden 4-5 LKW Ladungen Verkaufsmöbel, Ware, Büroeinrichtung und Lagerregale bewegt. Dazu unsere EDV, eine wichtige Kaffeemaschine und Sachen die wir derzeit nicht mehr finden. Sind allerdings überschaubare Mengen.

Neben neuen Büroräumen und Versandabteilung mit Lagerfläche auf 300m² gibt es nun auch ein neues Ladenlokal im Zeichen des magentafarbenen T – unsere CI entspricht nun dem, was wir zum Großteil verkaufen und womit wir uns am besten auskennen. Telekom Tarife, Festnetzangebote und alles rund um das Thema Telekommunikation. Sei es via Telefonie oder Internet.

Unsere sieben Parkplätze und zwei Beratertische warten auf die ersten Kunden. Am Montag den 13.10 ist es soweit – wir haben wieder geöffnet.


Neue Räume – neue Kleider
Markiert in:        

Leave a Reply