Wer sind wir?
Unser Fachgeschäft gibt es seit 1973. Angefangen hat damals alles mit Bauteilen und Bausätzen. Später kamen Leuchtmittel (Glühbirnen, Neonröhren) sowie weitere Artikel des täglichen Bedarfs dazu. (Batterien, Akkus, Knopfzellen).
Auch der Hifi Boom in den 80ern und 90ern ging nicht spurlos an uns vorbei und wir haben etlichen Schrauber beim „Pimp my Ride“ mit Lautsprechern und Subwoofern versorgt.

Als Telekom Partner liegt unser Schwerpunkt nur noch bei Mobiltelefonen, Festnetztarifen sowie IP-TV (Entertain). Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden vertrauen uns bei Handyvertragsoptimierung.

Wir bieten Ihnen also den kompletten Service den ein Fachhändler bieten kann.

Ihr Team von Somorowsky

One Response to “über Somorowsky”

  1. 1
    Michaela Ward Says:

    Repariert, bzw ersetzt ihr das Glas vom Samsung s7 edge?

Leave a Reply