Der ein oder andere wird es schon gehört haben:
Wir verlegen unsere Räumlichkeiten von der Kitzinger Innenstadt zum LIDL in die Johann-Adam-Kleinschroth Strasse an der Südtangente. (ehemals Kitzinger Zeitung)
Dort gibt es bessere Werbemöglichkeiten und unsere Kunden können direkt vor der Tür parken. Kostenlos.
Dazu wird der Laden auf Telekom und Congstar optimiert bzw. verschlankt. Knopfzellen und Akkus gibt es auch weiterhin bei uns, Leuchtmittel, Rasierer und Zubehör sowie HiFi Artikel nehmen wir komplett aus dem Sortiment. (hier findet zeitnah ein Ausverkauf mit 50% Rabatt statt)

Hier schon einmal die ersten Fotos des Umbaus – neue Büroflächen. Bilder vom Ladengeschäf folgen, sobald hier etwas vorzeigbar ist.


Umzug in Planung

2 Gedanken zu „Umzug in Planung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.