Was schenke ich zu Weihnachten? Ein Handy? Mit Vertrag? Oder besser ein Smartphone? Welches wäre denn das richtige? Oder besser einen Laptop fürs Enkelkind? Und schenken wir der Oma ein Mobiltelefon, damit wir sie immer erreichen können? Solche und ähnliche Überlegungen bewegen in den Wochen kurz vor Weihnachten alle Generationen, denn moderne Technik aus dem Bereich der Telekommunikation steht dieses Jahr bei Jung und Alt gleichermaßen ganz oben auf dem Wunschzettel.

Um die Wahl leichter zu machen, hat sich die bundesweite Fachhandelskette aetka in diesem Jahr mit speziellen HappyHour-Wochen etwas Besonderes ausgedacht, wovon sich jeder Interessent von Hamburg bis München direkt um die Ecke selbst überzeugen kann: So lädt aetka-Fachhändler Somorowsky im Herzen von Kitzingen vom 19. November bis zum 1. Dezember 2012 zweimal pro Tag zur HappyHour in sein Geschäft ein.

Das heißt, von Montag bis Samstag wird täglich von 10.00 bis 11.00 Uhr sowie von 17.00 bis 18.00 Uhr ein unschlagbares Angebot unterbreitet.

Am Montag gehts los. Wer ein günstiges Tablet braucht sollte noch ein wenig mit dem Kauf warten!


HappyHour bei Somorowsky – jeden Tag ein Hammerangebot!
Markiert in:        

Leave a Reply