Am 11.11 findet der 4.te Kitzinger Martinimarkt statt. Wir werden dieses Jahr nicht teilnehmen.
Da wir ein wenig abseits liegen, rechnen sich die verkaufsoffenen Sonntage für uns leider nicht wirklich.

Dafür sind wir ab jeden Tag von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet – und Samstags von 09.00 bis 13.00.
Wer zu diesen Zeiten nicht vorbeikommen kann, darf uns auch gerne eine Email senden. Wir haben schon den ein oder anderen Kunden via Email beraten, so dass er zum Vertragsabschluss oder für eine Vertragsverlängerung nur noch kurz vorbeischauen musste. (Vertragsverlängerungen kann man sogar via Telefon durchführen wenn nötig)

Ich wünsche allen viel Spaß am übernächsten Sonntag!


Kitzinger Martinimarkt 2012 – wir sind nicht dabei
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert