Der Eingang zu unserem Geschäft ist über 20 Jahre alt und die Beleuchtung war damals mit Energiesparlampen fast schon modern bis revolutionär. Nur dummerweise sind die Lampen nach und nach kaputt gegangen und ein Austausch war so leicht nicht möglich.

Nun machen wir was neues. Besseres. Helleres. Energiesparendes.
Und zwar wird die ganze Front mit 3W LED Strahlern ausgestattet.
Wir waren einer der ersten Verkäufer von LED Leuchtmitteln in Kitzingen und jetzt wollen wir auch mal zeigen, was man damit machen kann.

Nur wie bekommen wir das Monster wieder hoch? 😀
Fotos im Leuchtbetrieb folgen!


Leuchte Eingang, leuchte!
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Leuchte Eingang, leuchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.