Wir hatten es versucht. Die letzten 4 Monate war jeden Samstag bis 16.00 geöffnet. Trotz viel Werbung mit Plakaten und eben im Blog kamen leider kaum Kunden.

Den Kunden kann und will ich hier auch gar keinen Vorwurf machen. Leider haben es ca. 50% der anderen Geschäfte scheinbar einfach nicht nötig Samstag Geld zu verdienen.
Immer wenn wir Samstags durch die Stadt gelaufen sind, war mehr zu als auf. Egal ob Bäcker, Apotheken oder Filialen von Drogeriemärkten.

Da teilweise keiner oder nur einige wenige Kunden nach 14.00 bei uns eingekauft haben, fahren wir die Öffnungszeit wieder auf 09.00 bis 14.00 zurück.
Da wir unter der Woche von 09.00 bis 18.00 durchgehend (!) geöffnet haben und auch keine Betriebsferien machen, haben wir sowieso schon relativ lange Öffnungszeiten.

Schade, aber einigen Einzenhändlern geht es wohl einfach zu gut….


Samstag nur noch bis 14.00
Markiert in:        

Leave a Reply