Leider hat sich dank Urlaubszeit alles ein wenig verzögert, dafür gibt es nun ein großes Update.

Der Call & Surf Special Tarif der Telekom war bis 14.09.11 gültig und war einer der am meisten verkauften Tarife im August 2011.
Deshalb gibt es nun ab 15.09 einen Nachfolgertarif – der Special Call & Surf Mobil Tarif. Kostet 5.-€ mehr, dafür kann man sich eine Flatrate in ein Fremdnetz seiner Wahl aussuchen.

Alternativ gibt es auch den Special Call 100 mit 100 Inklusivminuten pro Monat in alle dt. Netze für nur 9,95€ / Monat und einem kostenlosen Nokia 6303i dazu!

Mehr dazu im aktuellen Telekom Flyer September sowie in unserer Preisliste für Handys mit und ohne T-Mobile Vertrag.


Telekom Flyer und Preisliste September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert