Gute Neuigkeiten für die Einwohner von Marktsteft:

Breitbandausbau in Marktsteft

  • Deutsche Telekom hat ihr DSL-Netz im Landkreis Kitzingen weiter ausgebaut
  • Neue DSL-Anschlüsse für über 500 Haushalte in Marktsteft
  • Ab sofort Bandbreiten von bis zu 16.000 Kilobit pro Sekunde

Marktsteft hat neue Auffahrten auf die weltweite Datenautobahn bekommen. Die DSL-Leitungen sind bereits freigeschaltet. Über sie können nun große Datenmengen direkt durch die Telefonbuchse fließen. Die Geschwindigkeit der Übertragung erreicht je nach Entfernung zum Schaltgehäuse bis zu 16.000 Kilobit pro Sekunde (KBit/s). Über 500 Haushalte profitieren von den neuen Anschlüssen.

Wer sich für einen der neuen Anschlüsse interessiert, wird bei uns kostenlos über Verfügbarkeit, Geschwindigkeiten und Tarife beraten. Auch wer bereits einen DSL-Anschluss von der Telekom nutzt, kann die höheren Internetgeschwindigkeiten buchen!


schnelles DSL nun auch in Marktsteft
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert