Okay…die Preisliste für April am 19ten des Monats zu präasentieren ist jetzt nicht wirklich aktuell, aber dafür ist der Flyer rechtzeitig vor Ostern rund um Kitzingen noch verteilt worden.

Die T-Mobile Highlights im April:

  • Motorola Xoom ab Ende April exklusiv für 30 Tage exklusiv bei T-Mobile
  • HTC Mozart zum Aktionspreis von nur 99,95€ im Call M mit Handy oder Call M Friends mit Handy.
  • HTC Desire S – frisch eingetroffen

Dazu noch einige PrePaid / XtraPack Angebot für Kommunionkinder. Das geschenkte Geld kann sinnvoll reinvestiert werden!

Hier der ganze Flyer sowie unsere T-Mobile Preisliste als PDF Download.


April Flyer und neue Preisliste
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert