Da holt man sich in seiner Mittagspause mal eine Pizza vom Pizza Blitz in Kitzingen, bestellt mit seinem total weit verbreiteten Namen und holt die Pizza wie gewohnt persönlich ab.

Und was drückt man mir in die Hand? Klar. Eine Pizza. Lecker wie immer.
Aber muss man dazu diesen Karton nehmen????

Vodafone verbindet schnelles Surfen also mit Pizza. Oder essen Internetsurfer gerne Pizza? Oder werden Pizza Kartons länger aufbewahrt und haben einen extrem hohen Durchdringungsfaktor!?

Nächstes Mal komme ich mit meinem eigenen Pizza Pepe Karton. Oder ich färbe so einen Karton mal schön magenta ein und hole damit ab 😀


nichtmal Pizza kann man mehr kaufen…
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert