Eine der letzten Meldungen 2010, welche die Kitzinger Innenstadt betreffen und dann leider auch noch eine traurige. Eines der wenigen Elektrofachgeschäfte neben uns schließt. Radio DEBUS hört wegen Ruhestand auf und es gibt keinen Nachfolger.

Mein Vater kannte H. Haupt schon lange und auch ich hatte hin und wieder mit ihm zu tun. Der vermeindlche Konkurrent war ein Marktbegleiter. Man hat sich gegenseitig empfohlen und immer gut zusammengearbeitet. Kein Neid, keine Mussgunst oder andere Streitereien.

Wieder ein Geschäft weniger, wegen dem es sich lohnt in Kitzingen einzukaufen.
XIROY hat sich verkleinert, DEBUS weg. Zwei bittere Pillen!

Am 31.01.2011 schließt H. Haupt seinen Laden für immer.
Wünsche auf diesem Wege einen verdienten Ruhestand.


Abschied von einem Kollegen – Radio DEBUS schließt
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Abschied von einem Kollegen – Radio DEBUS schließt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.