Schon wieder August. Weihnachten naht. Also wenn der Sommer und die Sommerferien durch sind. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Diesen Monat gibt es wie immer eine neue Preisliste für Ihre T-Mobile Vertragsverlängerung bei uns vor Ort. Für T-Mobile Kunden aus dem Bereich Kitzingen, Würzburg und Schweinfurt sicher interessant.
iPhone 4 ist natürlich auch wieder ein Thema!

Hier die Vertragsverlängerungspreisliste August 2010.


T-Mobile Vertragsverlängerung August
Markiert in:                 

2 Kommentare zu „T-Mobile Vertragsverlängerung August

  • August 19, 2010 um 4:17 pm Uhr
    Permalink

    Hmmm, der August ist schon fast vorbei und das Iphone 4 ist immer noch kein Thema 😥 😕

  • August 19, 2010 um 4:24 pm Uhr
    Permalink

    Doch – iPhone 4 haben wir schon. 16GB und 32GB.

    Bei den 16GB haben wir morgen vielleicht sogar eines übrig – unsere Warteliste ist nur beim iPhone 4 mit 32GB im minus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert