Der neue Monat ist schon weit vorangeschritten, aber dank Ostern sind wir unserer Zeit leicht hinterher.

Nach dem neuen April Flyer gibt es nun auch neue Preislisten für Telekom Mobilfunk Neuverträge und T-Mobile Vertragsverlängerung.

Die Angebote sind wie immer gültig bis Ende April bzw. solange der Vorrat reicht. Besonders interessant ist für einige sicher der HTC Desire, welcher seit 15.04 lieferbar und derzeit am Lager ist.

Das Sonyericsson Vivaz mit 8,1 Megapixel-Kamera und Videos in HD Qualität gibt es auch zum Aktionspreis.
In unserem Gewinnspiel verlosen wir auch ein Sonyericsson Vivaz. Die Postkarten können noch bis 30.04.2010 eingesendet werden. (siehe Flyer)


Neue Preislisten April Telekom Mobilfunk
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert