Hier die Top 5 der Artikel welche bei uns angefragt werden, wir aber definitiv nicht im Sortiment haben:

  1. Nintendospiele – hat vielleicht Sinkel oder Expert Lermann
  2. Hörspielkassetten – wir haben nur leere Kassetten
  3. Musik-CD´s – wir haben DVD-Rohlinge. Musik-CD´s hat Radio Debus und eben Lermann.
  4. Satelittenschüssel – hat Elektro Will. Wir haben Fernsehkabel, Adapter, Stecker und alles was man sonst zum montieren braucht
  5. Computer – bei uns gibt es kleine Laptops, auch Netbook genannt und Computerzubehör. Aber richtige PC Hardware oder Reparaturen gibt es nur bei HSK Computer am Bahnhof.

Nein, wir haben keine Hörspielkassetten oder CD´s
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert