Ab sofort gibt es bei uns nur noch pink. Also magenta. Bzw. T-Mobile.
Seit 01.03.09 sind wir T-Mobile Exklusivpartner und bieten nur noch die üblichen T-Mobile Produkte an.

  • T-Mobile Vertragsverlängerung
  • T-Mobile Neuverträge (z.B. mit iPhone)
  • T-Home DSL Beratung in Kitzingen
  • Xtra PrePaid Pakete

Natürlich erhält man bei uns auch weiterhin die Nachladekarten für Vodafone, E-Plus und o2. Wer damals seinen E-Plus Vertrag bei uns verlängert hat, erhält natürlich auch weiterhin Unterstützung, wenn das Handy kaputt gehen sollte etc.

Wer also nach einer Art Telekom bzw. T-Punkt in Kitzingen oder Würzburg sucht..da sind wir!


T-Mobile Exklusivpartner
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert