Früher, als es noch Siemens gab bzw. die Siemens Handysparte, haben wir für Siemens Handykunden während der Garantiezeit kostenlose Softwareupdates durchgeführt.

Siemens ist nicht mehr, dafür kam SonyEricsson daher.

Wer sein SonyEricsson bei uns erworben hat bzw. noch Garantie auf dem Gerät hat, kann sein Handy bei uns im Laden kostenlos updaten lassen.
Es wird immer die neueste Firmware aufspielt.

Wichtig:
Geht nicht immer aufs Warten und das Update macht alle vorhandenen Daten „platt“. Also unbedingt vorher eine Sicherung der Rufnummern, SMS und anderen Daten auf dem Handy machen.
Der Akku muss natürlich ebenfalls randvoll geladen sein – sonst droht der Totalausfall, wenn das Handy während dem Update ausgeht!


SonyEricsson Softwareupdates
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert