Mei Händy get net.

Der heute wohl am meisten gesagte Satz in Kitzingen und eindeutig bei uns auf Nummer 1 im Laden. Wir hatten selten soviele Kunden in so kurzer Zeit.

Scheinbar hat T-Mobile im Bereich Kitzingen und vielleicht auch Würzburg massive Netzprobleme, weshalb keiner erreichbar ist und nicht telefonieren kann. SMS kommen auch nicht an. Logo. Auch T-Mobile geht mal nicht.

Von mir aus kann das Netz öfter ausfallen. Soviele kostenlose Kundenkontakte bekommt man selten 😀
Allerdings ist es etwas merkwürdig, dass wir einige der Kunden zuvor noch nie gesehen hatten!?

Wir bieten dieselben Tarife wie der T-Punkt in Würzburg, dieselben Preise bei Vertragsverlängerung wie die Hotline und können mehr Geräte anbieten. Dazu gibt es noch Beratung vor Ort und im Problemfall kostenloses Support bzw. Reparatur. Was will man mehr!? 🙂


T-Mobile Probleme im Raum Kitzingen / Würzburg
Markiert in:             

2 Kommentare zu „T-Mobile Probleme im Raum Kitzingen / Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert